Liquid Writing – Schreiben im Fluss

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Das Projekt „Liquid Writing – Schreiben im Fluss“ wurde von der Berliner Gazette konzipiert, organisiert und durchgeführt. Neben einer Webseite bestand es aus zwei weiteren Bausteinen: Seminar (28.7. bis 1.8.2010) und Radio-Sendung, die am letzten Tag des Seminars aufgezeichnet und produziert wurde. Das Projekt verstand sich als Praxis-Werkstatt für Autor*innen, Aktivist*innen, Künstler*innen und Wissenschaftler*innen, die sich mit dem Politikum Wasser auf kreative Weise beschäftigen wollen. Gast-Dozent war Holger Schulze. Die Produktion der Radio-Sendung hat Pit Schultz begleitet. Das Hörstück wurde am Haus der Kulturen der Welt am 1.8.2010 aufgezeichnet und kann durch Drücken des obigen Play-Buttons angehört werden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.