Bild der Woche: Zurückblicken

Oft fragte er sich bei einem flüchtigen Blick zurück: “War wirklich alles in seinem Leben mit rechten Dingen zugegangen?”

9 Kommentare zu “Bild der Woche: Zurückblicken

  1. Auch diesmal wartete Desperado Karl-Jürgen vergeblich auf die versprochene Verstärkung aus Mannheim, um endlich diese Jugendlichen auf dem Kirchheimbolandener Marktplatz aufzumischen.

  2. Okay, mein Versuch das Bild in Kürze zu beschreiben: So eisern war nur der Kaiser.

  3. Kaiser? Franz? Oder Wilhelm? Da es sich weder um Mannheim, noch um Kirchheimbolanden oder gar Pirmansens handelt, sondern New Orleans in den Siebziger Jahren zu sehen ist, sage ich: Kalt! Ganz Kalt!

  4. Na dann: Nach acht Alben hatte Dr John das Gefühl, ein Imagewechsel sei vonnöten, doch seine Platte “The Wehrmacht Road Blues Again” war ihrer Zeit voraus gewesen. Immerhin das Kostüm durfte er behalten.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.