Nicht ohne meine Cola

Während die Tinte ihres Liebesbriefs an den Kapitän noch trocknete, benetzte Celestine 20.000 Meilen unter dem Meer ihre Lippen mit Brause.

18 Kommentare zu “Nicht ohne meine Cola

  1. Ich muss hierbei an Ägidius Zsifkovics denken, er ist Pfarrer von Wulkaprodersdorf. Ich hoffe, ich bin nicht allein mit diesem Gedanken.

  2. Wird eine mit Cola gefüllte verschlossene Flasche in 20.000 Meilen Wassertiefe zusammengedrückt?

  3. Ich wünsche mir unter wasser leben zu können, die hitze hier in new york ist so unerträglich. gestern habe ich eine ratte gesehen, die selbstmorg beging.

  4. Ägidius Zsifkovics würde sicher auch in 20000 Meilen Tiefe im Stickstoffozean eines Jupitermondes noch Cola trinken können…ganz sicher sogar!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.