5 Kommentare zu “Bild der Woche: Revolution via Social Network

  1. ich kenne das V ja auch noch von den seinerzeit hier stationierten ami-soldaten bei fahrten durch die bevölkerung (die das gerne erwiderte) und einem gewissen herrn ackermann.interessant wie ein und dieselbe geste vollends unterschiedlich in der geschichte so bewertet wird/wurde.so nähern wir uns tatsächlich dem schlagwort hollywood;)

  2. sehr paradox, da man doch weiß, dass in weissrussland, die regierung das internet und damit auch die sozialen netzwerke überwacht, zensiert und was weiss ich nicht alles!

  3. die Geste passt zu dem was ich gelesen habe, die Demonstranten sollen STUMM mit blossem HÄNDEKLATSCHEN protestiert haben:

    Mehr als hundert Regierungsgegner und mindestens zehn Journalisten seien festgenommen worden, berichteten Aktivisten. Dabei protestierten die Demonstranten statt mit politischen Parolen stumm mit bloßem Händeklatschen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771462,00.html

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.