Wir sind gekommen, um zu bleiben

So I’m drinkin mad water

I put water in my hair, is this the future of water travel?
A tear is thinking about swim lessons

Trying to explain how much i love you
on the streets selling bottled water in the hood

Perhaps you think of water as evil
I think she is

You know its too damn hot when you can’t find nobody
When u thirsty as shit!

The taste of water is blood
And I hope they don’t drown

It was the best water balloon fight ever
Oh dear. Not awake yet. World water crisis.

Dieses Gedicht habe ich gestern “geschrieben”, während ich längere Zeit auf den Wasserfall auf dieser Webseite schaute. Ich meine die Twittermeldungen zu Wasser, die man in der linken Sidebar beim Fließen beobachten kann. Nach kurzer Zeit war ich hypnotisiert und griff intuitiv nach Worten und Wendungen, die meine Aufmerksamkeit besonders stark erregten. Schließlich ordnete ich meine Sammlung von Zitaten zu einem poetischen Fluss. Sarah Curth hat gestern in ihrem Beitrag Im Wasserfall aus Worten berichtet, wie man Twitter sonst noch so für kreative Schreibprozesse nutzen kann.

Ein Kommentar zu “Wir sind gekommen, um zu bleiben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.