Bild des Monats: Mit Licht spielen

Lichtspiele in einer Installation von Shan Blume, die für sich sprechen. Bleibt die Frage: Warum begreifen wir Licht nicht auch im Alltag mehr als Spielzeug? Statt es nur als Beleuchtung zu nutzen?

6 Kommentare zu “Bild des Monats: Mit Licht spielen

  1. Bild des Monats?
    Schade!

    Wer hier die Maßstäbe setzt? Wer hier die Bewertungen vor nimmt?

    Aber über Kunst lässt sich ebend streiten.

  2. kein Streit, aber eine Empfindung, eine Atmosphäre, etwas frisches, etwas Frühlingshaftes, etwas Grünes, ein wenig Licht! Bild des Moments!

  3. das mit dem grünen licht, ist das eine anspielung auf den “großen gatsby”? da spielts ja auch ne wichtige rolle…

  4. @hj vielen Dank!
    @helga oh da bin ich gespannt, weil ich mir den Film nächste Woche anschauen möchte.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.