Bild des Monats_Center

BILD DES MONATS
Wir werden immer größeren Datenmengen ausgesetzt: Schlagzeilen und Statusmeldungen, Werbebotschaften und persönlichen Nachrichten. Dabei umspielen uns nicht nur Texte, sondern im zunehmenden Maße auch Bilder. Mehr noch: Im Internet offenbart sich ein Hang zur post-alphabetischen Kommunikation – ein Fluß der Gesten, Images und Symbole. In diesen Bilderströmen fischen wir die Perlen heraus und bringen sie zum Sprechen. Mal literarisch, mal ironisch, mal chronistisch. (Anm.d.Red.: Dieses Dossier hieß mal “Bild der Woche”.)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.