Bild der Woche: Erinnerungen ans Übermorgen

Es war eine dieser überkommenen alten Kulturtechniken, die ihn auf dem Schulhof zum totalen Außenseiter stempelte: Er konnte schreiben! Sogar per Hand!

11 Kommentare zu “Bild der Woche: Erinnerungen ans Übermorgen

  1. Meine Klaue ist absolut unleserlich. Arztromanstyle! Kann nur ich selbst in trunkenem Zustand entziffern oder die Apothekerin unten an der Ecke…

  2. Ich gehöre dazu! Und meine 5 Füller, andere Stifte, Bleistifte – sieht alles schön aus, macht Spaß und du kannst Tinte mit Duft nehmen (das geht im Computer noch nicht!)

  3. @Joerg: Ärzteromanhandschrift oder Arzthandschrift. Als Bastei-Lübbe-Leserin muss ich da auf eine Unterscheidung bestehen!

  4. Niemals hätte ich meine Arztroman-Autorenkollegen in Verruf bringen wollen…sorry! Insbesondere da ich ja eigentlich besser für “Gaslicht” und “John Sinclair” schreiben sollte…;-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.