Bild der Woche: CREDIT CRUNCH MEAL

In New York läuft gerade eine Grupenausstellung als Reaktion auf “Occupy Wall Street”. Mein Beitrag: CREDIT CRUNCH MEAL. Da die Prozesse des globalen Kapitalismus so abstrakt sind, entschied ich mich für die Einfachheit und die Menschlichkeit der einfachen Speisen. Sie sind abwesend im Leben von Menschen, die Opfer dieser abstrakten ökonomischen Manöver werden.

3 Kommentare zu “Bild der Woche: CREDIT CRUNCH MEAL

  1. Naja, vielleicht ist es sehr harmlos auf den ersten Blick, aber die unterschwellige Aussage ist doch enorm spannend, oder?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.