• Palanga, wir kommen

    Unsere Dozenten Magdalena Taube und Krystian Woznicki arbeiten derzeit unter Hochdruck an den Vorbereitungen des Workshops „Tourism Complexes“. Schon in einer Woche geht es los und es gibt noch viel zu tun. Aber das wichtigste steht. 1) Die Teilnehmer, insgesamt 15, haben sich registriert! Es ist eine bunte Truppe: junge Frauen und Männer aus Perth, Genf, Sofia, Bristol, Krakau, Berlin, Vilnius und Warschau. 2) Der über 200 Seiten lange Reader, den unsere Dozenten  aus über 30 Quellen für den Workshop zusammengestellt haben, kann endlich in Produktion gehen! Das Deckblatt des Readers dient gleichzeitig Ablaufplan des Workshops. Hier die English Version. Und hier der Complete Index.

    Die Bilder oben haben unsere Späher aufgenommen. In Palanga? Nein, nicht in Palanga, sondern in und um Berlin…


Noch keine Kommentare zu Palanga, wir kommen

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinterlassen