Bild der Woche: Lichtstrahlwolken

Foto von Andi Weiland (by-nc-sa)
Wir fahren Zug, wandern, kochen, workshoppen. Am Lagerfeuer: Lichtstrahlwolken, Sterngeräusche, Taschenlampengräser.

9 Kommentare zu “Bild der Woche: Lichtstrahlwolken

  1. schön. aber warum sind eigentlich “bilder der woche” oft nicht gängige fotoformate wie die bilder ab der kamera kommen? muss man das bild der woche beschneiden – damits ins layout passt?

  2. ich bin gross-fan von sommer-nachts-fotos, lechz ; )
    aber ich verstehe zu dumm nicht, wer hier der künstler ist, das ist doch der kameramensch oder, der hier im richtiger moment den auslöser bedient, richtig? dessen kamera das licht einfängt und damit auch malt weil es sonst ja einfach nur licht wäre dass sich bewegt aber kein licht dass spuren hinterlässt, ist ja kein flugzeug am himmel wo der künstler die hemispähre ist, die mit den kondensstreifen “malt”…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.