Achtwöchiger Crashkurs “Online-Medien”

Du bist 17-24 Jahre alt? Du lebst in Friedrichshain-Kreuzberg? Du möchtest kreativ und professionell die Möglichkeiten des Internet nutzen? Dann melde Dich für den CRASHKURS ONLINE-MEDIEN der Berliner Gazette an.

Wo findet der Crashkurs statt? Bei iq consult, in Kreuzberg
Wann? Mai bis Juni 2009
Wie das Anmelden geht? Ganz einfach: Schreib bis Ende des Monats eine E-Mail an Magdalena Taube: mt[at]berlinergazette.de

Die Redaktion der Berliner Gazette fuehrt in in Vorbereitung auf den Kurs eine Umfrage unter Online-Experten durch und laesst diese ueber ihre persoenlichen Erfahrungen mit Medien sprechen.

3 Kommentare zu “Achtwöchiger Crashkurs “Online-Medien”

  1. Wenn ich jetzt das richtig verstanden habe, kriegt man die Reservierungsgebühr ja am Ende zurück. Sonst wäre der Workshop ja auch nicht kostenfrei.

    Das solltet ihr aber nochmal stärker sagen, war eben verwirrt und dachte es kostet etwas.

  2. Pingback: Opa soll bloggen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.