Bild des Monats: Ist der Ball drin? Oder nicht?

Dank einer Freundin, die bei den Alba-Rollis Berlin spielt, bin ich Rollstuhlbasketball-Fan. Menschen mit und ohne Behinderung betreiben den Sport zusammen; “Unterschiede” werden im Team ausgeglichen: Inklusion at its best! Mich fasziniert die Ästhetik und Kraft, da es zwischen Angriffs- und Verteidigungsspiel hin und her geht und den Athleten eine hohe Koordination abverlangt. Das Bild (hier groß) habe ich in einem besonderen Moment aufgenommen, den es in fast jedem Spiel gibt: Ist der Ball drin? Oder nicht?

Ein Kommentar zu “Bild des Monats: Ist der Ball drin? Oder nicht?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.