Bild der Woche: Zwei Familien am Sonntag

Foto: Heimo Wenzel
Geschützt und warm: Zwei Familien bei einer arttypischen Beschäftigung an einem Sonntagnachmittag.

7 Kommentare zu “Bild der Woche: Zwei Familien am Sonntag

  1. ich schau sonntags immer tatort mit meiner Familie, ist auch ne schöne Beschäftigung!

  2. Das Bild ist gut, aber ich weiß nicht, ob ich von einer “arttypischen” Beschäftigung reden würde bei Gorillas im Zoo…

  3. Liegt in dem Bild nicht einfach totaler Sarkasmus?
    Wenn dem so ist (mir scheint es so) dann gefällt es mir!

  4. Klar ist das sarkastisch! Arttypisch für Menschen: Primaten bei ihren arttypischen Tätigkeiten beobachten, anglotzen, zuschauen – Das Sehen ist dem Menschen sein allerheiligster Sinn…

  5. lebt alle noch im 18. Jahrhundert? Der Planet Erde ist inzwischen doch längst ein Zoo geworden, die ganzen Naturschutzgebiete, die ganzen Areale für Safaris sind doch nichts anderes als Freiluft-Zoos, in denen die Tiere zu den Bedingungen leben, die Menschen geschaffen haben, in denen Tiere jene Luft einatmen, die Menschen chemisch verunreinigen — was ist da noch arttpyisch?

    PS: 2929 ist das Jahr in dem ich als Büffel wiedergeboren werde.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.