Bild der Woche: Studio@night… auf Teneriffa

Auch die südlichen Sterne des Palmenfirmaments, brachten ihn allnächtlich nicht davon ab, es der Welt in seinem Studio musikalisch heimzahlen zu wollen.

17 Kommentare zu “Bild der Woche: Studio@night… auf Teneriffa

  1. ein poseur! ach nee, das war ja fortunato lucrezi…der andere, montresor war derjenige der den anderen einmauert, oder? poe sei dank!

  2. Produzieren unser neues Album hier (nachts), tagsüber erschrecke ich die Sonne mit meinem Antlitz und schreibe an meinem Trasher Buch weiter. Idealer Ort dafür…

  3. das ist ja unheimlich romatisch… ETA Hofmann plugged… oder wie darf ich mir das vorstellen? ich meine, wer ist “unser”, wer ist “wir”…? du und der mond? du und die maschine?

  4. “Wir” das sind der junge Herr Kamiyama, den man im Studio am Rechner sitzen sieht und eine meiner schizoiden Persönlichkeiten, namens Montresor, die im Garten rumgeistert und das Foto gemacht hat, dabei unterm Sternenzelt über H.P. Lovecraft monologisierend. Aber den Palmen und dem Avocadobaum gefällts wohl…einen sachten Hinweis zur Musik erhält man, wenn man in der Bildunterschrift auf das unterstrichene “musikalisch” klickt.

  5. Die musik wird nicht unbedingt grundlegend anders. Aber man tut sich sehr viel leichter, wenn desnachts der vollmond durch die palmen scheint und man in kurzer hose in lauer luft ein päuschen einlegt. und man schafft mehr ohne verkniffen zu werden…beim schreiben übrigens auch..

  6. ist also doch was dran an dem Mythos “Schreiben im Süden”. Ich hab das ja auch mal probiert, aber die ganze Zeit hat man dann so Lust Bier zu trinken und Urlaub zu machen. Respekt vor soviel Selbstdisziplin!

  7. man muss nur lang genug dort bleiben. bei zwei wochen urlaub ist es klar, das andere dinge in den vordergrund rücken. wenn sich aber nach einigen wochen alltag einstellt, dann findet sich auch ein arbeitsrhythmus, meinetwegen mit bier und sonne. so mache ich es.

  8. @Joerg Offer Comment#16: Ich hab das immer für ein Mytos gehalten, dass mann in einm Urlaubtsland auch arbeiten kann. Sie beweisen das Gegenteil!! Jetzt kann ich mein Mann vielleicht doch noch überzeugen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.