Bild der Woche: Auf der Seite der Geister

Plakatmotiv: CTM.12
Das Festival CTM.12 widmet sich der musikalischen und medialen Heimsuchung durch vergangene ästhetische Entwürfe: Wir stellen uns auf die Seite der Geister und prüfen, was es mit den „Phantom- effekten“ auf sich hat, die sich durch die Generationen übertragen.

3 Kommentare zu “Bild der Woche: Auf der Seite der Geister

  1. Hallo, das gefällt mir, habe gleich mal das Programm von CTM 12 angeschaut, sehr spannend!

  2. Das Bild ist wunderschön.
    Auf der CTM gibt es übrigens auch Gespenster auf die Ohren. “Blurred Gateways” heißt das Live-DJ-Set, das es im Berghain dank den CTM-Organisatoren am 2.2. zu hören gibt (Label Tri-Angle) und in das Geister- und okkulte Geräusche integriert sind…brrr…unheimlich…toll!
    Ich werde mir das auf jeden Fall anhören!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.