Bild der Woche: Auch Papierkühe haben Gefühle

“Upside down / Bouncing off the ceiling / Inside out / Stranger to this feeling / Got no clue what I should do.” (A*Teens)

7 Kommentare zu “Bild der Woche: Auch Papierkühe haben Gefühle

  1. Wenn die Frao den Kuh nicht anbedindt, fliegt sie dann hinweg in die Lüffte? Was ist ATEEENS?

  2. A*Teens? Um Gottes Willen! Aus welcher Kiste haste die denn ausgegraben, die musste ich mal remixenm Anfang der Nuller…grotesk! Aber Text passt irgendwie…uff…üblen Flashback versuche loszuwerden…

  3. @Kleiner Bruder: Eine Trash-Abba-Coverband, die um die Jahrtausendwende recht erfolgreich war, wenn ich mich richtig erinnere.
    @Joerg: Dreht sich der Kreisel noch?

  4. Aho, verstee. Warum hat sich diese Band, die Sie zitiehren dann nicht sogleich Trabba genannt? Das wäre doch ein lustiger Name gewesn.!

  5. Der Kreisel steht als Freeze! Das ist sicher das Schlimmste was passieren konnte…sechstes Level..Tango tanzen mit dem Teufel…Mamma mia!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.