Bild der Woche: Die Gespräche sind vorbei

Foto von Andi Weiland (by-nc-sa)
Die Gespräche sind vorbei, die Kompromisse sind halbgar und die Vereinbarungen nicht verpflichtend. Ein Jahr lang wird gespielt und dann kommen alle wieder zusammen. Die Farce beginnt von vorn.

6 Kommentare zu “Bild der Woche: Die Gespräche sind vorbei

  1. für einen jahresrückblick, der doch eigentlich herzlich ausfällt, das positive betont, finde ich das ziemlich zynisch, … und die farce beginnt von vorn. prost neujahr!

  2. Warum sollte ein Jahresrückblick herzlich ausfallen? Ein Jahresrückblick sollte ehrlich sein und ich finde nicht, dass wir dieses Jahr viel gutes erlebt haben. In der Innenpolitik hat sich kaum was getan, Klimagipfel brachten nur halbgare Kompromisse, es gab Finanzgipfel, die aber nur mehr Geld bewilligt haben, anstatt über alternative Systeme nachzudenken…

  3. das Internet ermöglicht ein endloses Gespräch, ein Gespräch ohne Grenzen in Raum und Zeit – so oder so ähnlich hat es Miriam Meckel formuliert “sie war einst die jünste Professorin Deutschlands”.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.