8 Kommentare zu “Bild der Woche: Der Blick gehört ihr

  1. schönes Bild, schöne Zeilen- man muss nicht die Anspielungen verstehen um diese konkrete Poesie in Foto plus Text zu genießen.

  2. ich bin schon lange ein fan von Charlotte Rampling – sie ist sexy, intelligent, sinnlich. ich finde sie ist als “Frau” ein Role Model für die vielen Power Frauen (Charlotte Roche u.a.) die es heute gibt. Sie ist einfach superstark!

  3. Mit Verlaub, ich finde Charlotte Rampling war in den 70ern sexy! Laaang ists her!

  4. @6: das ist nicht fair! Natürlich sehen junge Frauen immer gut aus im Vergleich zu alten Frauen, aber das ist doch nur das Schönheitsideal, das diese Wirkung ermöglicht. Schön ist, wer jung ist – das ist ein altes, faules Ideal. Frau Rampling zeigt, ja, gerade sie, dass man auch im Alter schön und begehrenswert sein kann.

  5. nein, Rampling ist im Alter nicht hässlich. Das Jugendfoto erinnert nicht an eine verblasste Schönheit sondern an eine andere <Phase ihres Zaubers.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.