Bild der Woche: Angst vorm Rüsselscheusal

Luise ahnte, dass es nun galt, keinen auch noch so winzigen Fehler vor “Tuffi” zu machen! Diese kleinen, ledrigen Rüsselscheusale merkten sich einfach alles.

11 Kommentare zu “Bild der Woche: Angst vorm Rüsselscheusal

  1. ich glaube, Tuffi steht hier auch ziemlich unter Druck und versucht um jeden Preis keinen Fehler zu machen.

    Ist dieses Streitpotenzial mit diesem Bild der Woche Absicht?

  2. Es ist tatsächlich die Schwebebahn-Tuffi! Nach der auch heute noch Milchprodukte benannt sind… Topsy wäre mir zu unangenehm gewesen.

  3. Ja, diese traurige Story mit Tuffi hat mir neulich erst jemand erzählt, Sachen gibts, die gibts gar nicht.

  4. Sind Luise und Tussi sich denn speter nochmal begegnet? Der Vortgang der Geschichte würde mich persöhnlich interesiern. Danke an Herrn Joerg Offer!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.